ascobloc präsentiert neue Kühlgerätegeneration auf der Internorga 2023

“ascobloc präsentiert auf der Internorga eine große Auswahl an Geräten aus dem Portfolio der” in Zusammenarbeit mit Kurz Kurz Design “neu entwickelten Kühlgeräte. (...)

Die Kühlgeräte der neuen Generation zeichnen sich durch beste Energieeffizenz –
Energieeffizenzklasse bis A+ sowie den Einsatz zukunftssicherer Kältemittel aus.

Die bessere Energieeffizienz erfordert eine stärkere Isolation des Korpus mit einer Wandstärke von 60 mm. Das Kunststoffprofil mit der magnetischen Einlage ist eine hocheffiziente Kältesperre und vermeidet Kälteverlust optimal mit den bei Türen und Schieberblenden umlaufenden Magnetdichtungen. Die nach innen verstärkten Isolierungen der Türen bilden mit den Magnetdichtungen eine hygienische, homogene Einheit und verhindern die Kondensation an Türen und Blenden auch bei ungünstigen Umgebungsbedingungen.

Der Innen- und Außenmantel aus bestem 1.4301 austenitischen Edelstahl unterstreicht zusammen mit den leise und leichtlaufenden Differentialauszügen die Hochwertigkeit der neuen Geräte und garantiert höchste Nutzerfreundlichkeit.
Die Innenräume der Kühlgeräte zeichnen sich durch eine optimale Hygiene aus, die in zwei Ausführungen erhältlich ist. Das neue gecleante und ergonomische Design ermöglicht in Zukunft die Kombinierbarkeit mit allen ascobloc CNS-Möbeln und garantiert damit ein einheitliches modernes Erscheinungsbild kompletter Anlagen von ascobloc. Des Weiteren überzeugt die neue Schubladenkonstruktion durch eine offene und gerundete Ausführung.

Das Maschinen- bzw. Installationsfach befindet sich standardmäßig links und kann ohne Werkzeuge geöffnet werden. Der Verdampfer ist beschichtet und mit CNS verkleidet und somit optimal gegen Korrosion geschützt. Er verfügt über aufgesetzte Lüfter, die für eine gleichmäßige Temperaturverteilung im Kühlraum sorgen. Im Gegensatz zum Rückwandverdampfer gewährleistet dieser einen besseren Wärmeübergang, ist servicefreundlich und austauschbar.

Als Eyecatcher verfügt der neue Regler über ein ausgesprochen zeitgemäßes Design mit übersichtlicher Anordnung der Temperaturanzeige und der Bedienelemente. Der Regler ist mit einem WLAN-Modul erweiterbar, hier kann dann über eine App die Temperatur abgerufen werden sowie Warnmeldungen werden sofort signalisiert. Durch den Passwortschutz der Parameter wird sicher ein unabsichtliches oder unbefugtes Verändern der Einstellungen verhindert.”

Ansprechpartner:
Cathrin Macht – Marketing & PR
marketing@ascobloc.de

Hier geht's zu ascobloc