kpb_frittierstation_kueche_award_logo
kpb_kci
kpb_kci_fritteuse

Ausgezeichnet – die Frittierstation von Küppersbusch

Die neue Küppersbusch-Frittierstation wurde von der deutschen Fachzeitschrift Küche mit dem „Küche Award 2015 Gold" prämiert.

"Gelsenkirchen, Juli 2015 - Das Magazin hat im Frühjahr 2015 insgesamt 1.500 Küchenchefs und Küchen-Manager nach den erfolgreichsten Neueinführungen von Küchentechnik und -ausstattung im Außer-Haus-Markt befragt. Dabei hat die Frittierstation restlos überzeugt und in der Kategorie „sonstige Küchentechnik“ den ersten Platz belegt.

„In Profiküchen herrschen tagtäglich Hektik und Stress. Durch innovative Gerätetechnologien wollen wir dem Küchenpersonal die Arbeit erleichtern und Stressfaktoren nehmen. Mit unserer neuen Frittierstation sind wir unserem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen“, sagt Geschäftsführer Marc-Oliver Schneider. Gerätesteuerung, Fettfiltereinheit und Hebe- und Senkvorrichtung sorgen dafür, dass sich der Koch um sein Frittiergut keine Sorgen mehr machen muss und sich der Zubereitung hochwertigerer Lebensmittel zuwenden kann. " Zitate Küppersbusch

Homepage der Firma Küppersbusch