iF design award für HIFIMAN R2R2000 HD Streaming Audiogerät der Spitzenklasse

Wir freuen uns sehr, dass am 15. März in der BMW Welt in München, der von uns gestaltete R2R2000 ausgezeichnet werden wird. Es ist das weltweit erste mobile HD Audio Streaming Gerät für höchsten digitalen Musikgenuss. Der HIFIMAN R2R2000 wird per USB-C/ Bluetooth zwischen dem Smartphone/ Rechner und dem Kopfhörer/ Lautsprecher geschaltet. Der edle, schwarz-matte R2R2000 ist aus einem Aluminiumblock gefräst und hat eine keilförmige Grundform. HIFIMAN ist ein amerikanisch-chinesisches Unternehmen und bekannt für seine Kopfhörer der Spitzenklasse.

HIFIMAN wurde in New York von Dr. Fang Bian gegründet und ist heute weithin als eine der führenden Marken für Hochleistungskopfhörer und tragbare Audioprodukte bekannt. Sein Ruf als bedeutender Innovationsvorreiter wurde von Mainstream-Medien wie dem Time-Magazin, Forbes und Daily Mirror ausgezeichnet. Die Produktpalette von HIFIMAN umfasst High-End-HiFi-Kopfhörer, Musik-Player und Kopfhörer-Verstärker.

Homepage Hifiman