midea_idea_2015
midea_purifier
idea

IDEA 2015 Gold Gewinner

Kurz Kurz Design und MIDEA konnten die Korken knallen lassen, als der neue Warmwasserspeicher in Seattle vom IDSA mit der ehrenvollen Auszeichung in Gold ausgezeichnet wurde. Die internationale Jury hatte zuvor 1.700 Einsendungen begutachtet. 28 wurden mit Gold gewürdigt.

Ziele bei der Gestaltung des Warmwasserspeichers für MIDEA waren eine kompakte Bauweise und freundliche Produktsprache entsprechend der Intimität des Bades. Die Verkleidung schmiegt sich mit ihren großen Radien eng an die beiden innenliegenden Wassertanks. Diese können separat erhitzt und benutzt werden, um konstant Warmwasser zu genießen. Die ovale Bedieneinheit mit dem charakteristischen Rahmen enthält eine digitale Anzeige. Das logisch gestaltete User Interface kann mit Touch-Funktion angesteuert werden.

Homepage des IDEA Awards