kurz-kurz-design_kindjugend_1
kurz-kurz-design_kindjugend_3
kurz-kurz-design_kindjugend_4

Kind + Jugend 2017, Köln

Auf der diesjährigen Kind + Jugend, der weltweit führenden Fachmesse für Kinder- und Babyausstattung, präsentierten namhafte Aussteller aus aller Welt in Köln ihre neuesten Produkte und Kollektionen aus den Bereichen Kindermöbel, textile Ausstattungen, Kinderwagen, Autokindersitze, Hygieneartikel, Baby- und Kleinkinderspielzeug, sowie Mode für Babys und Kleinkinder. Kurz Kurz Design war für Sie vor Ort!

Wünschen Sie detaillierte Information und unsere Impressionen?
Treten Sie gerne telefonisch oder per Email mit uns in Kontakt:

info@kurz-kurz-design.de

Urbanes Leben, Individualität, Mobilität und Multifunktionalität sind dabei die aktuellen Trends der Branche. Individuelle, hochwertige Designs und Multifunktionalität stehen im Fokus.

Das Thema Digitalisierung wurde zum großen Trendthema der Messe

Nur wenige Branchen sind so innovationsfreudig wie die Welt der Baby- und Kinderausstattung – und auf keiner anderen Messe weltweit wird so umfassend gezeigt, was schon morgen in allen Kinderzimmern zu sehen sein wird: nämlich viele digitale Produkte – allen voran Kontroll- und Messgeräte sowie Smart Nursery-Lösungen. Die Digitalisierung ist auch rund ums Babybettchen der Megatrend.

Weitere Themen waren: Variable Kindermöbel, Mode und textile Accessoires mit besonderen Details, Sichere Autokindersitze mit Komfort, Individuelle und flexible Kinderwagen, Mobil unterwegs, Spielerisch fördern, sowie Hygiene, Pflege und Sicherheit.