kurzkurzdesign_steinelprofessional_2018_6
kurzkurzdesign_steinelprofessional_2018_5
kurzkurzdesign_steinelprofessional_2018_1

Light + Building 2018 - Neuheiten für STEINEL Professional

Das intelligente Gebäude von morgen wird völlig neue Fähigkeiten besitzen und damit effizienter, gesünder, sicherer und komfortabler sein.

Mit den von Kurz Kurz Design gestaltet neuen und revolutionären Sensoren für STEINEL SYSTEMS, wie True Presence® oder dem optischen Sensor HPD2 wurde die Grundlage für building intelligence-Lösungen geschaffen.

True Presence®
Lösungen für mehr Effizienz, Gesundheit, Sicherheit und Komfort

True Presence® ist der erste wahre Präsenzmelder der Welt. Er erkennt zuverlässig die Anwesenheit eines Menschen, egal was er gerade tut: gehen, stehen, sitzen, lesen, ruhen oder schlafen. Das ist echtes, digitales Wissen über die An- oder Abwesenheit. Das ist die wesentliche Information für bestehendes und zukünftiges Gebäudemanagement.

HPD2 - Mehr Intelligenz dank optischer Multisensorik
HPD steht für Human Presence Detection. Mit dem HPD2 erreicht STEINEL einen Quantensprung im Bereich Sensorik. Er ist der erste Präsenzmelder, der Personen nicht nur erfasst, sondern auch zählt.
Das Herz des Personensensors ist eine innovative Technologie mit hochempfindlichen optischen System, welches mit komplexen mathematischen Algorythmen kombiniert wurde.

Homepage STEINEL PROFESSIONAL