mySodapop – Neuheit auf der ambiente 2020

In Frankfurt wurde der neue Premium-Wassersprudler als erstes geschlossenes System von mySodapop präsentiert. Die Tür aus Edelstahl ist während des Sprudelns der Glaskaraffe geschlossen. In der Rückseite kann ein zweiter CO2-Zylinder für schnelleres und komfortableres Wechseln untergebracht werden. Das Sodasystem ist in den Farben Kupfer, Silber und Weiß erhältlich.

„Uns ist es wichtig mit unseren Produkten am Zahn der Zeit zu sein und nachhaltigen Wassergenuss so einfach wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Diese Einstellung ist der Grundstein unseres Erfolges und wir sind stolz darauf, dass wir damit eine der stärksten Marken in dem Segment geworden sind“, so Roland Herrmann, mySodapop Gründer und Geschäftsführer.

"Die Positionierung von mySodapop legt den Fokus auf innovative Geräte mit exquisitem Design. mySodapop ist mehr als nur prickelndes Wasser mit Geschmack. Höchste Ästhetik bei den Karaffen, welche jeden Esstisch aufwerten war genauso wichtig, wie gerade Linien und schlichtes Design der Maschinen."

mySodapop