kurz-kurz-design_schlueter_
kurz-kurz-design_schlueter_technik
kurz-kurz-design_archiproducts_cersaie

Schlüter Systems - Cersaie 2017, Bologna

Schlüter Systems präsentiert die Duschsysteme KERDI-LINE-STYLE und KERDI-DRAIN-STYLE auf der diesjährigen Cersaie in Bologna.

Die beiden von Kurz Kurz Design gestalteten Designlinien wurden hier das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert.

"Mit einer Ausstellungsfläche von 166.000m² gehört die Cersaie in Bologna zu wichtigsten Fachmessen der Welt. Natürlich werden dort die neuesten Produkte und Trends im Bereich Keramik und Sanitär gezeigt. Doch diese Veranstaltung ist weit mehr als nur eine Industriemesse im herkömmlichen Sinn. Architekten und Designer haben für Cersaie ein wahrlich künstlerisches Image geschaffen."

Zitat: Homepage Cersaie

Schlüter Systems bietet heute ein Sortiment von über 10.000 praxiserprobten Systemlösungen für die Verlegung von Fliesen und Naturstein.

"Startschuss: Als junger Fliesenlegermeister eröffnet Werner Schlüter 1966 FLIESEN-SCHLÜTER im münsterländischen Saerbeck. 1968 Umzug: FLIESEN-SCHLÜTER zieht nach Iserlohn. 1975 Am Anfang war die Schiene: Die erste Schlüter-SCHIENE wird produziert - Mit einem Bekannten stellt Werner Schlüter den ersten Prototyp einer Schlüter-SCHIENE aus Metall her. Produktion und Vertrieb gehen an den Start."

"Ein Produkt, das den Anfang macht in einer langen Reihe von erfolgreichen Produkten und Systemen, mit denen sich Schlüter Systems zu dem größten und innovativsten Anbieter der Branche entwickelt. "

Zitat: Schlüter Systems

Homepage Schlüter Systems