kurz-kurz-design_spogagafa-logo
kurz-kurz-design_spogagafa_grillson
kurz-kurz-design_spogagafa_outdoor-kueche

spoga+gafa 2017, Köln

Die spoga+gafa zeigt eine einmalige Garten-Vielfalt. Alles von den entscheidenden Trends bis hin zu den aufregendsten Innovationen. Die Bereiche waren klar strukturiert: garden living, garden creation & care, garden bbq und garden unique.

Kurz Kurz Design hat sich dort für Sie umgeschaut! Die Outdoor Kitchen World sowie die neue Smart Gardening Welt waren hierbei wichtige Trendplattformen.

Wünschen Sie detaillierte Information und unsere Impressionen?
Treten Sie gerne telefonisch oder per Email mit uns in Kontakt:

info@kurz-kurz-design.de

Outdoor Kitchen World
Die Außenküche für den Garten, die aus Koch- und Grillstelle, Spülbecken und großzügiger Arbeitsfläche sowie Stauraum für Töpfe und Geschirr besteht, liegt derzeit voll im Trend. Aus diesem Grund gab es auf der diesjährigen spoga+gafa in Köln erstmals eine besondere Themeninsel, die das gesamte Spektrum der Möglichkeiten und Angebote zeigte.
Hier wurden Anregungen für alle Sinne geboten: Wo Möbel und Grillen sich vereinen.
Die Outdoor Kitchen World zeigte hochwertig designte Außenküchen.

Ziel dieses Themenbereiches war es, die gesamte Bandbreite der Außenküchen zu zeigen: Von weltweiten Playern und Herstellern von Einbaugrillgeräten bis hin zu nationalen Manufakturen.

Smart Gardening: Themeninsel für aktuelle Technologietrends
Ob Bewässerungs-Apps, vernetzte Außenbeleuchtung oder die automatische, digitale Steuerung des Rasenmähers – die Digitalisierung des Gartens schreitet weiter voran.
Mit der Smart Gardening Welt bot die spoga+gafa hierfür erstmals eine eigene Themeninsel. Neueste Technologietrends und Innovationen wurden live und in Aktion vorgestellt.

Zitate: SpogaGafa