Zwilling Beauty und Kurz Kurz Design freuen sich über zwei Auszeichnungen beim red dot design award.

Anfang Juli wurden die mit uns entwickelten Manicure-Serien TWINOX® M und TWINOX® Gold Edition von ZWILLING Beauty in Essen ausgezeichnet. Beide Serien wurden zielgruppen- und markenspezifisch konzipiert und bis ins letzte Detail liebevoll und funktionsgerecht gestaltet.

TWINOX® M
"Die Linie TWINOX® M spricht besonders den modernen Mann an: Die Instrumente für die Haar-, Bart- und Nagelpflege mit erweiterter Griffbreite liegen sehr gut in der Hand und zeigen ein hochwertiges mattschwarzes Finish. Die kratzbeständige PVD-Beschichtung verleiht den Edelstahlinstrumenten eine erhöhte Schneidleistung und Langlebigkeit. Das zweiteilige Etui aus schwarzem Rindleder ist ausgestattet mit Bartschere und Kamm. Das vielseitige siebenteilige Etui bietet alle Produkte für eine umfangreiche Hand-, Fuß- und Gesichtshaarpflege." Zitat: Zwilling

Homepage Zwilling Beauty - TWINOX® M

TWINOX® Gold Edition
"Mit der Anmutung von zeitloser Eleganz, hochwertigem Material und Luxus spricht die TWINOX® Gold Edition den Zeitgeist an. Die ergonomisch wohlgeformten In­strumente wurden in einem aufwendigen ­Verfahren mit einer kratzbeständigen ­PVD-Beschichtung versehen und garan­tie­ren eine erhöhte Schneidleistung und Langlebig­keit. Der traditionelle Goldton und eine mattierende Oberfläche betonen den edlen Charakter der Instrumente." Zitat: Zwilling

Homepage Zwilling Beauty - TWINOX® Gold Edition