bette_badewanne
bettefamily_oval_dimensions
bettefamily_oval_b

BETTE

Family

"Mit einem hohen Anspruch an Form, Funktion und Detailgenauigkeit gestalte ich Produkte mit einer zeitlosen Ästhetik.
Basis meiner Arbeit ist die intensive Auseinandersetzung mit der Badkultur zwischen Tradition und Innovation.
Individuell entwickelt für die jeweilige Zielgruppe ist das Ziel der Genuss beim Baden und Duschen. Bei der BetteFamily gilt dies für Groß und Klein." Dorian Kurz

"Durch jahrzehntelange Erfahrung in der Stahlumformung und Emailveredelung versteht sich Bette heute als einer der spezialisiertesten Hersteller von Badobjekten aus edlem Stahl/Email.

Unter Verwendung der natürlichen Rohstoffe Glas, Wasser und Stahl schaffen wir Produkte in einer großen Vielfalt an Formen, Abmessungen und Farben und veredeln sie mit einer außerordentlich brillanten Oberfläche, der BETTEGLASUR®.

Unsere Bade- und Duschwannen, Duschflächen und Waschtische sind im Bad zuhause und verleihen dort dem Wasser Raum, seine natürliche Wirkung zu entfalten. "

Zitate Bette

Homepage der Firma Bette