royal_plus_skizzen
royalplus_ahorn
sanitaer-wellness_keuco_09

KEUCO

Royal Plus - Sanitärserie

"Die Ansprüche haben sich gewandelt. Kein vorgefertigtes Denkschema. Was zählt, ist die Freiheit, persönliche Wünsche in einer harmonischen Umgebung zu realisieren. Am Anfang war gutes Design."

"Leichtigkeit und Transparenz. Alu und Glas sorgen für frischen Wind im Bad. Royal Plus ist ein luftiges System mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Bei aller Transparenz läßt diese Variation genug Raum für anspruchvolles Design und viel Komfort. Der Kopf kommt in dieser Umgebung auf neue Gedanken, es weht ein Hauch von Freiheit und kreativer Inspiration. Denn Royal Plus bezieht die sinnlichen Bedürfnisse ein in das Konzept gradlinig orientiertes Design."

Zitate: Keuco

KEUCO – Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse
"In keinem anderen Raum ist diese Herausforderung so spannend und so anspruchsvoll wie im Bad. Darum lässt uns die Faszination nicht los. Seit der Gründung im Jahr 1953 vollzog unser Unternehmen, das sich auch heute noch in Familienbesitz befindet, eine ebenso rasante wie nachhaltige Entwicklung. Vom Marktführer für hochwertige Bad-Accessoires wandelte KEUCO sich zur Marke fürs Bad mit großem Sortiment aus Badmöbeln, Armaturen, Accessoires und Spiegelschränken. Im Zentrum stand dabei schon früh die Idee, Einrichtungskonzepte anzubieten, mit denen Bäder komplett ausgestattet werden können. "